top of page

!! Sieger im Gaupokal !!


Supercoole Sache, wir haben uns mit drei weiteren Mannschaften über ein K.O.-System bis zum Finale des Gaupokals durchgesetzt.

Gestern war es dann so weit. Im fliegenden Wechsel mussten alle vier Mannschaften von 18:00 bis 19:30 Uhr angetreten sein.

Maisach, Nannhofen, Zankenhausen und wir traten mit jeweils 10 Personen an.

Sehr gute Ergebnisse wurden vor allem bei den Gegnern erzielt. Letztlich konnten wir uns aber im Gesamtergebnis durchsetzen.

Wir bedanken uns bei allen Schützen, die während der Vorrunde und im Finale mitgeschossen haben.

Außerdem finden wir es natürlich nach wie vor toll, dass die Sparkasse als Sponsor jedes Jahr wieder den Gau finanziell unterstützt, damit dieser Pokal ausgeschossen werden kann.


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
bottom of page